• 12vor5

    Ausbildung in der Gastronomie – mit Lisa #86 – 12vor5

    Hallo, liebe Leute,von A bis Z von 1-100, von Nord bis Süd von Ost bist West, da bin ich wieder…

    Willkommen bei Staffel 6!

    Ab 2024 wird die neue Folge immer Montags alle 2 Wochen zu hören sein :).

    Weiter geht’s mit Lisa und dem Thema Ausbildung in der Gastronomie – ein negative Beispiel-leider

    Viel Spaß beim Hören Eure Rica

    Interview mit Sebastian Muxeneder von Ghostsitter – mit Pia #85 – 12vor5

    Hallo, liebe Leute,von A bis Z von 1-100, von Nord bis Süd von Ost bist West, da bin ich wieder…

    Willkommen bei Staffel 6!

    Ab 2024 wird die neue Folge immer Montags alle 2 Wochen zu hören sein :).Weil aber heute mein Geburtstag ist, kommt diese Folge heute schon raus 🙂

    Heute mit einer VIP Folge.

    Ich freue mich sehr das wir Sebastian Muxeneder im Interview hatten. Er spricht Dieter der Vermieter im neuen Ghoststitter Abenteuer und erzählt uns über seine Arbeit in der bummfilm GmbH als Recording Engineer und vieles mehr.

    Viel Spaß beim Hören Eure Rica

    Horror Spiele – mit Lisa und Jens #84 – 12vor5

    Hallo, liebe Leute, von A bis Z von 1-100, von Nord bis Süd und von Ost bist West, da bin ich wieder…

    Willkommen bei Staffel 6!

    Ab 2024 wird die neue Folge immer Montags alle 2 Wochen zu hören sein :).

    Weiter geht’s mit Lisa und Jens und ihren Lieblings Horrorspiele.

    Viel Spaß beim Hören Eure Rica